Német / Tanuljunk nyelveket! / 3. február 2016

Miről viccelődnek a férfiak?

Miről viccelődnek a férfiak? Pénz, szex, nő? Viccek férfiak szájából németül, melyeken mi is garantáltan nevetni fogunk. 

“Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?” – “Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?”

“Pit, was würdest du zu einem Schnaps sagen?” – “Gar nichts, ich würde ihn trinken!”

Zwei Männer unterhalten sich über Traditionen im Zusammenhang mit Werten, Sex, Heiraten, usw. Sagt der erste: “Ich habe bis zu unserer Hochzeit nicht mit meiner Frau geschlafen. Du etwa?” Fragt der zweite: “Weiß nicht, wie war denn ihr Mädchenname?”

“Du, deine Frau Renate ist ja eine Granate im Bett.” Sagt der Ehemann: “Also, wie man’s nimmt. Die einen sagen so, die anderen so.”

Frank zu seinem Freund: “Willst du mein Trauzeuge sein?” – “Na klar, Mann, du weißt doch, daß ich bei jedem Blödsinn mitmache!”

“Ich sag’s nicht gerne, Herbert, aber ich habe ein Verhältnis mit deiner Frau!” – “So verlogen sind die Frauen! Mir hat sie erzählt, sie hätte einen blendend aussehenden und intelligenten Liebhaber.”

“Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater.” – “Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?” – “Na ja, ich muß es noch meiner Frau erzählen.”

“Warum hast du eigentlich deine Verlobung mit Inge gelöst?” – “Ach, weißt du, ich hatte das Gefühl, daß sie annahm, ich würde sie auch wirklich heiraten!”

“Klaus, du bist Vater geworden?” – “Ja, gestern.” – “Und, wie geht’s deiner Frau?” – “Solange sie nichts davon erfährt, prima!”

“Sag mal, warum übst du neuerdings sechs Stunden auf dem Klavier?” – “Man muss wissen was man will.” – “Und was willst Du?” – “Die Wohnung nebenan!”

“Ich bin im metallischen Alter.” – “Wieso?” – “Silber im Haar, Gold in den Zähnen und Blei in den Füßen!

“Meine Frau verbietet mir einfach alles. Ich darf nicht rauchen, nicht trinken, nicht…” – “Bereust du denn nicht, daß du sie geheiratet hast?” – “Das darf ich auch nicht!”

Ede zu Max: “Hast du gehört, der Paule hat wieder ‘ne Arbeit angenommen!” – “Typisch. Für Geld macht der Kerl alles!”

Der Vater von Tom beschwert sich beim Vater von Peter: “Wenn ihr Sohn von meinem Sohn die Hausaufgaben abschreiben will, soll mir das egal sein, aber, daß er ihn verhaut, wenn sie falsch sind, geht das wirklich zu weit!”

 

Forrás: http://www.lachmeister.de/lustige-witze.html

 






Előző bejegyzés
Hol kezdődik a párkapcsolat?
Következő bejegyzés
Szerelem korkülönbséggel